Aktivitäten

In den Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen finden keine Kurse und Aktivitäten statt.

Helpdesk

Der Helpdesk des Vereins Amélie ist ein Beratungsdienst für die gesamte Bevölkerung bestimmt, kostenlos, und mit vollem Respekt für Ihre Privatsphäre. Nur nach Vereinbarung.

Eine Stunde für Sie

Dieser kostenlose Dienst richtet sich an allein lebende ältere Menschen. Wir nehmen uns viel Zeit, um individuelle Hilfe anzubieten. Nach Vereinbarung.

Digitale Beratung

Beratungsdienst für Personen, die sich mit Computern, Mobiltelefonen, Tablets oder dem Surfen im Internet nicht gut auskennen. Nach Vereinbarung.

Café Amélie

Ein Raum der Geselligkeit im Centro Amélie, der allen Erwachsenen und Senioren offen steht, die sich in guter Gesellschaft amüsieren und unterhalten möchten.

Die Welt der Amélie

Amélie's World ist ein Treffpunkt für Kinder von 1 bis 3 Jahren die von unseren Freiwilligen und Eltern, Großeltern, Freunden oder Verwandten begleitet werden. Verwandten. An den Vormittagen werden verschiedene kulinarische, kreative Musik, Ausflüge, alles mit dem wichtigen Ziel der Sozialisierung.

Cottage Amélie

Er ist nicht nur ein Treffpunkt für die Gartenbenutzer, sondern auch für Passanten, Kinder und Familien, die den Spielplatz Pregassona besuchen. In der Regel am Samstag- und Sonntagnachmittag geöffnet, je nach Sonntags, abhängig von den Wetterbedingungen und der Verfügbarkeit von Freiwilligen.

Gemeinsame Gärten

In der Nähe des neuen Spielplatzes und entlang des Cassarate-Weges wurden gemeinsame Gemüsegärten angelegt. Cassarate-Weg angelegt. Es gibt 20 Kisten, die der Bevölkerung Bevölkerung des Viertels zur Verfügung. Die Registrierung ist jederzeit möglich. Es ist möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Fußballtraining

Die Trainingseinheiten richten sich an Kinder, die Grund- und Sekundarschulen besuchen, und sind nicht wettbewerbsorientiert. Vorrangig werden Kinder berücksichtigt, die nicht Vorrang vor Nichtmitgliedern. Alle Kinder erhalten ein Outfit, bestehend aus einem personalisierten T-Shirt, Shorts, Socken und Sweatshirt.

Jugendraum (primär)

Ein Team von Freiwilligen stellt sich zur Verfügung, um Spaß und (Spiele, Workshops, Lesungen, Musik usw.) für Grundschulkinder, einschließlich monatlicher Ausflüge und Exkursionen sowie thematischer Turniere. Es wird eine kostenlose Hausaufgabenhilfe angeboten.

Jugendraum (Mittelschule)

Ein Team von Freiwilligen steht zur Verfügung, um lustige und unterhaltsame Aktivitäten anzubieten (Spiele, Workshops, Lesungen, Musik, usw.) für Kinder und Jugendliche. Das Amélie-Zentrum verfügt über Tischfußball, Tischtennisplatte, TV, PS, Brettspiele Buchhandlung, PC, Barbereich.

Geburtstage, Partys und Konferenzen

Unsere Räume und Flächen stehen auf Anfrage für kleine Familienfeste, Geburtstagsfeiern, Konferenzen oder Tagungen für bis zu 20 Personen zur Verfügung.

Sommer-Hausaufgabenhilfe

Während des gesamten Monats August stehen wir an zwei Vormittagen pro Woche zur Verfügung, um Kindern der Primar- und Sekundarstufe bei ihren Sommerhausaufgaben zu helfen.