Arbeiten Sie mit uns

Werden Sie Freiwilliger für unsere Vereinigung

L'Verein Amélie sucht FREIWILLIGE für:

• Amélie's World, für Kinder von 1 bis 3 Jahren
  • Jugendraumfür Kinder und Jugendliche von der Grundschule bis zur weiterführenden Schule (z. B. Musikworkshops, Kreativworkshops, Outdoor-Aktivitäten, Theateraktivitäten,...)

Sie werden angefordert:

Flexibilität, Diskretion, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit im Umgang mit den Nutzern, Bereitschaft, sich für andere zu engagieren, sowie Freude an der Arbeit mit Ausländern, Kindern, Familien, Senioren.

Verfügbarkeit erforderlich:

Tage und Uhrzeiten sind mit unserer Geschäftsleitung abzustimmen.
In der Regel 1-2 Mal pro Woche und je nach Bedarf bei den verschiedenen Aktivitäten.
(das Zentrum ist je nach den wöchentlichen Aktivitäten von Montag bis Samstag geöffnet)

Wenn Sie Ihr Fachwissen zur Verfügung stellen möchten oder einfach nur weitere Informationen wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@associazioneamelie.ch mit Ihren Angaben, Ihrem Interessengebiet und einem Lebenslauf.