Alles bereit für die Amélie-Veranstaltungen

Lugano Magazin, 30. Juni, Seite 10

Das Cult Amélie Festival schließt den Monat Juni ab und eröffnet den Monat Juli mit vier kostenlosen Veranstaltungen für alle Altersgruppen. Es beginnt heute um 19.30 Uhr in der Casetta Amélie (auf dem Foto), auf dem Spielplatz in der Via Industria, mit dem Kreativ-Workshop des Internationalen Instituts für Architektur Lugano (der zweite ist am 7. Juli zur gleichen Zeit geplant), der Kinder in kreative und lustige Aktivitäten einbezieht.

Morgen um 10.30 Uhr findet am gleichen Ort ein kostenloser Yogakurs mit Christelle Lardé statt, während um 20.3o Uhr die Show Città (In)visibili DUO aufgeführt wird: eine Kombination aus Theater und Musik.
Der Schauspieler Riccardo Trovato wird zusammen mit der Musikerin Roberta Mangano eine Reise unternehmen, die das Publikum durch geheimnisvolle Städte und fesselnde Begegnungen führen wird.

Am Sonntag, den 2. Juli, um 17.30 Uhr landet das Festival auf dem Spielplatz der Grundschule von Arzo mit einem Programm, das sich an Familien richtet. Unter den verschiedenen Angeboten ist das des Circo Tonino.

Kommentare sind geschlossen.