Gusta Pregassona 2022

Am Sonntag, den 28.08.2022, findet die zweite Ausgabe von Gusta Pregassona statt, einem gastronomischen und kulturellen Spaziergang zur Förderung des gleichnamigen Viertels in Lugano.

Ziel der Veranstaltung ist es daher, im Rahmen eines fröhlichen Essensspaziergangs verschiedene interessante Vereine und Einrichtungen des Viertels vorzustellen und ihre kulturelle und soziale Bedeutung zu betonen.

Die Route ist in 6 Etappen unterteilt, bei denen sich interessante kulturelle Besichtigungen mit schmackhaften Kostproben verschiedener lokaler Gerichte abwechseln.

Nach der üblichen Organisation der kulinarischen Spaziergänge werden von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr alle 15 Minuten gestaffelte Abfahrten von der Festhalle Pregassona stattfinden.

Die letzte Etappe beinhaltet die Ankunft im Capannone, wo ein Mittagessen mit musikalischer Unterhaltung angeboten wird.

Weitere Einzelheiten und Informationen zu dieser Veranstaltung sowie das Anmeldeformular finden Sie unter www.gustapregassona.ch

Gusta Pregassona wird von der Vereinigung Amélie gefördert und mit Amiconi Consulting und dem Seniorenkreis von Pregassona organisiert

Kommentare sind geschlossen.